Wir über uns

Die Idee zu ImmoCasita wurde von mir und meinem Mann im Jahre 2018 geboren. Als Eigentümer von Wohnimmobilien kamen wir in den Phasen der Immobiliensuche, beim Kauf oder Verkauf, sowie in der Betreuung oft an die Grenzen der uns angebotenen Dienstleistungen.

Für uns ist makeln eine echte Herzenssache.

Unser Herz schlägt für alte Häuser. Während die alten Häuser im Ortskern leer stehen, werden Neubaugebiete ausgewiesen und neue Häuser auf der "grünen Wiese" gebaut. Dies ist in der aktuellen Zeit nicht zu akzeptieren. Wir wollen nicht tatenlos zusschauen, sonderen interessierten Käuferen die Möglichkeiten und das Potential aufzeigen, das ein altes Haus zu bieten hat. Gerne stehen wir mit Rat und Tat bei Fragen rund um die Renovierung und Sanierung zu Verfügung

2018 habe ich eine Ausbildung zur geprüften Immobilienmaklerin IHK absolviert. Eigentlich sollte dies nur fundiertes Hintergrundwissen zum "Eigengebrauch" liefern. Letztendlich hat diese Ausbildung mir zusätzlich einen neuen beruflichen Weg geebnet. Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen an alle Kunden weitergeben, die bei der Immobilienberatung auch das gute Gefühl der verlässlichen Partnerschaft suchen.

So wurde die Idee von ImmoCasita geboren. Aber wer steckt dahinter?

karin schuth

Mein Name ist Karin Schuth.

Im besten Mittelalter habe ich Lebenserfahrung und Menschenkenntnis gesammelt, die mich stets neugierig machen auf Menschen, deren Wünsche und Anforderungen an Ihrer Traum-Wohnimmobilie.

Als gepr. Bilanzbuchhalterin/Controllerin IHK (Bachelor Professional of Accounting) habe ich seit den 1990-Jahren viele ERP Projekte in den unterschiedlichsten Branchen betreut.Dadurch verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, Projektabwicklung, Vertragswesen, Finanzierung und Marketing.

Ob Altbau oder Neubau, die letzten 20 Jahre habe ich gemeinsam mit meinem Mann viele eigene Bauprojekte verwiklichen können. Wir stellen uns jeder Herausforderung und unterstützen Sie auch nach dem Erwerb der Immobilie bei allen Fragen rund um die Sanierung, Ausstattung, Anträge zu Fördergeldern u.v.m.

Ausgestattet mit einer guten Portion Verstand, Kommunikationsstärke, Kreativität und Menschlichkeit übernehme ich mit Freude jede Herausforderung. Mein Mann unterstützt mich bei allen Fragen mit fachlicher Kompetenz.

Meine Dienstleistungen stelle ich für Sie auf ein gutes Fundament aus mehreren Bausteinen:

Persönlichkeit

eine Inhaberin, die weiß, wer sie ist, was sie kann und was sie will

Engagement

eine Inhaberin, die mit Herzblut alle Kundeninteressen zielorientiert verfolgt

Verlässlichkeit

in der persönlichen Betreuung und Auftragsumsetzung

Verstand

strukturiertes Denken gepaart mit Flexibilität und gesundem Bauchgefühl

Wertigkeit

im Umgang mit Menschen und für Objekte

Kompetenz

Ausbildung zur geprüften Immobilienmaklerin IHK

All diese Eigenschaften vereinen sich mit meiner Leidenschaft als Immobilienmaklerin für Sie zu arbeiten.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Wünsche!!!

Karin Schuth

TOP Immobilienangebot
TOP Angebote Andalusien
Unser Büro

ImmoCasita
Karin Schuth
Maiweg 6
56841 Traben-Trarbach

Zweigstelle:
Stiftstraße 11
55437 Ober-Hilbersheim

Telefon: 06541-8669227
Mobil:0151-53798008
Email:info@immocasita.de